Logo

DJK Rüttenscheider SC 2. Mannschaft

Spitzenspiel endet Remis!!!

Fussballerherz, was willst du mehr. Donnerstags Abends, 19,30 Uhr, Flutlicht, 1.ter gegen 2.ter, Pyroshow , mehr geht nicht.

 

Zum Spiel : Beide Mannschaften waren von Anfang heiß, die Punkte für sich zu behalten. Vor allem in den ersten Minuten merkte man Juspo an, das sie die Tabellenführung nicht an uns abgeben wollten. Spielerisch überlegen, schnürten sie uns in der eigenen Hälfte ein, was dann auch mit einem echt geilen direkt verwandelten Freistoß in der 8.Minute belohnt wurde.

Danach fanden wir aber deutlich besser ins Spiel, und kamen auch zu einigen klaren Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Juspo hatte auch ein paar Möglichkeiten, die aber teils sensationell von unserem, an diesem Tag überragenden Torwart Abdi verhindert wurden.

Somit ging es mit einem leichten Übergewicht für Juspo, und einem 0:1 Rückstand in die Pause. In der Kabine schwörten wir uns nochmal ein, das hier noch nichts verloren ist , und wollten das Ding unbedingt drehen.

Was wir dann in der 2.ten Halbzeit für eine Moral und einen Kampfgeist gezeigt haben, war schon echt geil. Vielleicht nicht immer spielerisch, konnten wir uns ein leichtes Übergewicht erarbeiten, Torchancen waren trotzdem Mangelware. Man musste aber immer auf der Höhe sein, denn Juspo kam immer wieder mal mit hohem Tempo auf unser Tor zu, was allerdings durch unsere sehr gute Abwehr, ausser einem Pfostenschuss, abgewehrt wurde. In der 75 Minute, dann ein Schock für uns. Gelb Rote Karte für uns, in so einem Spiel, ein wenig übertrieben. Trotzdem ließen wir nicht locker, und bekamen in der 85. MINUTE einen Freistoß aus dem Halbfeld zugesprochen. Gute Flanke von Dave auf den 2.ten Pfosten, wo Jan sich sehr gut vom Gegner befreit, und mit seinem starken linken Fuß, das Leder in die lange Ecke reinschiebt. Tooooor, der Ausgleich war geschafft. Juspo rannte nochmal an, kam aber zu keiner nennenswerten Chance mehr. Endstand somit ein gerechtes 1:1.

Fazit: Geile kämpferische Leistung, super Moral, perfekter Fussball Abend. So kann es weitergehen. Einen grossen Dank an alle, die uns unterstützt haben.


14.07.2017

 

Am Samstag, 24.06.2017, hat die Senioren- und Junioren- Fußball Abteilung ein Familienfest mit diversen Spielen für die Kinder gefeiert. Es gab eine Tombola und unsere Platzwarte Thomas und Harald haben fleißig am Grillstand Würstchen und Steaks vorbereitet. Der Kuchenstand wurde von Barbara Henkies betreut und den Losverkauf für die Tombola und die Verteilung der Spielkarten lag in den Händen von Odilie Jost und Christa Denker.


10.06.2017

Verabschiedung

Verabschiedung unserer Spieler Stefan Ley und Daniel Baltes, die uns am Ende der Saison verlassen.

Wir wünschen beiden Spielern für ihre weitere sportliche Laufbahn alles Gute.


Login

 
 

Sponsoren

Eine Bilder SlideshowEine Bilder SlideshowEine Bilder Slideshow

Bundesliga

Besucher/Online

Heute1

Gestern59

Woche188

Monat575

Insgesamt82004


Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online